Über Autor & Blog

Über den Stadtrandblogger Peter Gardill-Vaassen:

Geboren und aufgewachsen bin ich im Münchner Stadtteil Schwabing und bin seither neugierig in ihr unterwegs. Nicht nur privat, sondern auch beruflich als Journalist.

Wenn ich nicht gerade Artikel verfasse, fotografiere oder an Wordpress schraube, sitze ich gerne im Biergarten (am liebsten im Rosengarten im Westpark, am Viktualienmarkt oder unterm Chinaturm) und studiere dort das „Münchner Wesen“ oder lasse einfach das Stadtleben an mir vorbeiziehen, stürze mich ins Kulturleben oder verschlinge Bücher (derzeit mehr E-Books als gedrucktes).

IMG_2604

Über das Stadtrandblog München: 

Schwerpunkt meines Stadtrandblogs ist das Münchner Stadt(er)leben! Hier beschäftige ich mich mit Stadtentwicklung, Stadtpolitik, sowie Freizeitthemen, Kunst und Natur und generell aktuelle Entwicklungen in meiner Heimatstadt.

Gastbeiträgen bin ich aufgeschlossen, bei Interesse einfach unter info@stadtrandblog.de melden.

Zum Impressum geht´s hier lang!